Dressing Up CeeJay

Wie der Titel schon sagt war der heutige Tag voll und ganz der Reinigung, Pflege und Ausstattung von CeeJay gewidmet. Ich habe zwei Kochtöpfe vom Second Hand Shop gekauft und Rita hat mir noch Plastikgeschirr geschenkt das sie eh schon wegwerfen wollte (wenn sie das sagt hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich es annehme :D). Fehlt nur noch neues Besteck. Die alten Sachen waren so was von dreckig, kaputt und grausig das ich sie echt nicht mehr nehmen wollte.

ceejay3
Wie sich herausstellte ist der Second Hand Shop äußerst günstig und ich hab dort gleich noch zwei Sets gebrauchte Bettwäsche (die überhaupt nicht zusammenpasst) und ein paar andere Sachen gekauft. Nachdem ich zum dritten Mal die Bettlaken umgetauscht hatte lernte ich auch das englische Wort für Bettdecken- und Kissenbezug. So schlecht kann mein Englisch aber nicht gewesen sein, da die Damen vom Shop mich erst für einen Iren hielten 🙂

ceejay4

Dann hab ich CeeJay komplett ausgeräumt, staubgesaugt, gewischt und abgespritzt. Wirklich viel hat es nicht gebracht, aber wenigstens hab ich jetzt das subjektive Gefühl von Sauberkeit. Nachdem ich alle Türen, Schlösser und Führungen geölt hatte gehen sie auch gleich viel leichtgängiger und geräuschloser. Außerdem hab ich noch eine riesige Luftmatratze (zum schlafen nicht zum schwimmen) plus elektrischer Pumpe in der Dachbox gefunden. Die meisten anderen Sachen da drin haben aber unverzüglich ihren Weg in den Müll gefunden….

Schlussendlich hab ich dann noch zwei Stunden mit der Dekoration des Innenraums verbracht. Ich bin noch nicht ganz fertig, weshalb ich euch heute auch noch keine Fotos einstelle! Erst morgen wenn alles vollendet ist 🙂

Share

8 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Bin schon gespannt was du aus deinem Van machst und auf die Bilder davon 🙂
    Ach ja, finde deinen Blog spitze 😉

  2. Peter Hinterauer sagt:

    Hallo Simon,

    bin jetzt erst auf Deinen Blog gestossen. Werde Dein „Abenteuer“ aber ab jetzt regelmäßig verfolge.
    Wünsche Dir viel Glück und vorallem „a lot of fun“

  3. famjaeger sagt:

    mein gott wer bist du????? 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .