Simons World Not just another Travel Blog

Neues von der Hostel Baustelle: Von Tosca und Vulkangestein

Mittlerweile wohnen wir mehr als einen Monat auf der Finca und unser Alltag hat sich drastisch geändert. Anstatt wie bisher jeden Tag zwischen dem Miethaus und der Finca hin und her zu hetzen, verbringen wir nun jeden Tag den ganzen Tag auf unserem...

Share

Neues von der Hostel Baustelle: Von Türrahmen und Warmwasser

Seit dem Beginn unseres Einzugs in die Baustelle, sind nun schon mehr als zwei Wochen vergangen. Das Miethaus war zum 15. März komplett leer und besenrein geputzt, das Hostelzimmer von Sven und Lisa allerdings zum Bersten voll. Trotz tagelangem sortieren und aufräumen, scheint...

Share

Neues von der Hostel Baustelle: Endspurt zum Umzug

Es ist Ende Februar und unser Mietvertrag für das Haus nördlich von Santa Fe, in dem wir seit knapp 20 Monaten wohnen, ist zum 15. März gekündigt. Die erste Nacht auf der Finca verbringen wollen wir allerdings schon am ersten März, um dann...

Share