Simons World Not just another Travel Blog

Neues von der Hostel Baustelle: Stück für Stück entsteht die Küche

Willkommen zurück auf der Finca, wo wir seit einigen Wochen unseren Fokus auf das Küchengebäude des Hostels gelegt haben. Den Spatenstich haben wir wohl schon irgendwann im Mai gemacht, als die Küchenbaustelle auch das erste und letzte Mal erwähnt wurde. Kein Wunder, mit...

Share

Neues von der Hostel Baustelle: Von Steckdose bis Ecodigestor

Eine gefühlte Ewigkeit gab es nun keine Berichte mehr über den Baufortschritt der unterschiedlichen Hostel Gebäude. Kein Wunder, waren wir doch die letzten Wochen und Monate hauptsächlich mit dem Stromanschluss sowie dem Straßenbau beschäftigt. Mittlerweile ist wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich...

Share

Neues von der Baustelle: Fertig ist sie, unsere Straße!

In letzter Zeit ging es immer auch wieder Mal voran mit dem Straßenbau, wo unser Bauunternehmer mit zahlreichen Maschinen im Einsatz war. Viele Maschinen bedeutet aber auch viele Probleme, denn ein Großteil der Zeit standen die Dinger kaputt in der Gegend herum. Sven...

Share

Neues vom Lagerhaus: Von Dusche bis Internet

Sehr fleißig gearbeitet haben wir in den letzten Wochen auch wieder rund um das Lagerhaus, wo wir einige entscheidende Verbesserungen fertigstellen konnten. Jetzt da wir Netzstrom haben, arbeitet es sich deutlich entspannter. Kein Wunder ohne den Generatorlärm, obwohl Sven ihn noch ein paar...

Share

Neues aus dem Garten: Jeden Tag ein bisschen grüner

Von der Hostel Baustelle und auch dem Straßenbau gibt es einiges zu berichten, doch möchte ich mir jetzt erst mal die Zeit nehmen, um euch ein wenig von unserem ersten Garten und der langsam entstehenden Gärtnerei zu erzählen. Zuletzt erwähnt hatte ich unseren...

Share