A new beginning!

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück. Denn gestern war heute noch morgen! >>>Youtube

Nur ein paar Worte und so viel Wahrheit dahinter…es war alles ein bisschen traurig und demotivierend die letzten Tage, ConFest ist schließlich vorbei, wir werden ab jetzt getrennte Wege gehen. Da lernt man am anderen Ende der Welt so viele nette Leute kennen, und muss sie dann schließlich zurück lassen um neue zu finden 🙂 Andererseits hab ich dieses verrückte Haus jetzt auch satt. Ich meine viele Leute dort mag ich gern, aber wenn wir Abends gemütlich mit Musik und Bierchen da sitzen, und plötzlich die Tür aufspickt und 10 Gothic/Emo/Punks da einmarschieren….nenene das ist zu viel für mein schwaches Herz.

Aber alles halb so schlimm. Mein Gesuch für Reisepartner auf Gumtree bescherte mir innerhalb von ein paar Stunden viele E-Mails und Telefonanrufe. Der erste Abschnitt geht von Melbourne nach Perth – 3400km, 36 Stunden Fahrtzeit lt. meinem Navi.

Ich werde das ganze aber auf 3-4 Wochen aufteilen und überall halt machen wo es mir gefällt. Soweit der Plan.

Share

2 Antworten

  1. Hach, es ist so schön deine Erkenntnisse die du im Schnellsiedeverfahren machst zu lesen. Die Menschen, auch diese, kann man halt nur so nehmen wie sie sind oder aber man landet im Frust.
    3400 km, 36 Stunden und auf ca. 1000 km nur 1 Kurve und DIE darf man nicht verpassen, hat mir mal einer erzählt, wird aber auf mehreren Schildern angekündigt: „Achtung Kurve in 5 Km, 4 Km, 3 Km“ (oder so ähnlich) … *hehehe* … zwischen Nullabor und Dunda 1 Pinkelpause … mit den Onkels wirst du das wohl nicht durchhalten, schon mal klassische Musik probiert ?!
    Good n8.
    Zwischen Nullabor und Dunda 1 Pinkelpause ?!

    • Simon sagt:

      Ja die 3600km werd ich in gemuetliche Haeppchen aufteilen, lediglich die 1000km die du erwaehnt hast sind nicht so spannend…nur roter Sand soweit das Auge reicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.