Stray Asia: Backpacking Thailand & Laos

Aufmerksame Leser meines Blogs werden sich noch daran erinnern, das ich vor knapp 8 Monaten mit dem Stray Backpacker Bus durch Neuseeland gereist bin. Da mir das Prinzip und die Abwicklung der Reise gut gefallen hat, habe ich beschlossen das Ganze erneut hier in Südostasien zu machen.

Stray Travel Asia bietet verschiedene Buspässe an, mit denen man durch Thailand, Laos und seit neuestem auch durch Kambodscha reisen kann. Ich habe mich für den Full Moon Pass entschieden und werde meine Reise morgen Mittag in Chiang Mai starten.

In den kommenden zwei Wochen werde ich verschiedene Transportmittel nutzen um mich fortzubewegen und Stray stellt der Reisegruppe einen lokalen Führer sowie einen Übersetzer zur Verfügung. Insbesondere in einem touristisch eher unerschlossenen Land wie Laos, sollte sich das als überaus nützlich erweisen.

Ich werde die Tour auf jeden Fall mit regelmäßigen Blogeinträgen und zahlreichen Bildern kommentieren und bin dieses Mal sogar als offizieller Stray Travelblogger unterwegs. Ich hoffe das ihr mich auch auf diesem letzten großen Abenteuer begleiten werdet 🙂

Share

2 Antworten

  1. Ida Jäger sagt:

    Wir natürlich auch … 🙂 🙂

  2. Keine Sorge, ich bin dabei … 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.