Hello World!

Hier entsteht mein Travel-Blog. Ich starte am 5. Dezember Richtung Melbourne und werde auf diesem Blog (un)regelmäßig über meine Reise berichten. Alle die es interessiert sind herzlich eingeladen hier mitzulesen. Ich übernehme allerdings keine Garantie falls euch auch das Reisefieber packt 😉

  • Viel viel Geld gespart
  • Flugticket gebucht
  • Reiseversicherung abgeschlossen
  • Ungefähre Route geplant
  • Ausrüstung besorgt
  • Erste Unterkunft in Melbourne organisiert (Danke an Arthur & Rita!)

….die wichtigsten Vorbereitungen sind getroffen. Nun heisst es nur noch warten 🙂

Share

3 Antworten

  1. arthur sagt:

    Lass esuns rechtzeitig wissen wann du gedenckst das du wieder in melbourne bist/

  2. Hallo lieber Simon,
    ich freue mich sehr über Deine tolle Berichterstattung!!! Leider hab ich´s nicht mehr geschafft mich nochmal persönlich von Dir zu verabschieden. (Organisations-Chaotin 😉 Kaum warst Du weg fiel uns auch schon auf wo Du überall fehlst. 🙁 Na, … ganz nach dem Motto: „Es ist ja nicht für alle Tage, Simon kommt wieder – keine Frage!“ leben wir mit dieser Tatsache und werden nun fleissig Dein Reisetagebuch lesen. Ich wünsch Dir noch viele tolle Eindrücke, spektakuläre Erlebnisse und das Du gesund bleibst!!! Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Ländle, Heidi & Vivienne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.