Herren Funktions T-Shirt aus Polyester von CLIQUE

 

Auf der Suche nach sogenannten Funktionsshirts haben mich die Preise der Markenprodukte echt umgehauen. Fast eine Frechheit was dort für ein paar Gramm Stoff verlangt wird. Diese günstigen Funtions T-Shirt von Clique haben mich jahrelang auf allen Backpacker Reisen begleitet und stets das getan was sie sollen. Bei kleinem Packmaß und geringem Gewicht sind sie angenehm luftig zu tragen und prima feuchtigkeitsabführend. Der Stoff ist absolut farbecht und die 3 Jahre alten Shirts sehen den soeben neu gekauften zum verwechseln ähnlich. Waschen kann man sie in der Maschine bei 40° C oder mit Handwäsche. Da kann man auch ruhig mal mit der Waschbürste drübergehen. Bügeln muss man die gar nicht und sie trocknen je nach Klima in wenigen Minuten.

Bin so zufrieden damit das ich grad ein paar neue bestellt habe, da die ersten aus 2010 mittlerweile doch recht viele Brandlöcher haben. Liegt nicht an den T-Shirts, wohl eher am Träger.  Wichtig zu erwähnen: Die Größen fallen bei diesem Hersteller etwas klein aus. Am besten eine Nummer größer als normalerweise bestellen. Der Preis von 10-12 Euro schreckt dabei nicht ab. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.