Webproxy

Surfen ohne Limits – mit diesen Webproxy Seiten könnt ihr ganz einfach so manchen Webfilter umgehen:

us Ourproxy.org und Interproxy.net Webproxy Interproxy.net

Server Standort Miami (z.b. perfekt um gesperrte Youtube Videos anzusehen)

 

Denkt dran, diese Dienste werden nur durch Werbung finanziert und die Webserver sind leider nicht umsonst. Bitte benutzt keine Werbeblocker. Über Feedback wäre ich sehr dankbar. Have fun!

 

 

Was ist ein Webproxy?

Ein Webproxy dient als Vermittlungsstelle zwischen deinem Computer und dem Internet. Wenn du eine Seite aufrufen möchtest, besorgt sich der Proxy die gewünschten Inhalte, und sendet sie an dich weiter. So ist es möglich, dass du eine Webseite ansehen kannst, auf die der direkte Zugriff durch einen Webfilter gesperrt wurde.

Solche Filtersysteme werden gerne in Schulen oder größeren Unternehmen eingesetzt. Viele davon lassen sich mit diesem Trick überlisten 🙂
Ihr solltet es nur nicht übertreiben, denn sonst könnte es passieren, dass der Proxy entdeckt wird und auch auf der Sperrliste landet.

 

Share